BAND


Über uns...

Afternoon Daydreams verleiten auch spätabends zu Tagträumen. Mit ihrem beschwingten und tanzbaren Indie-Pop, geprägt von satten Bässen, hallenden Snares, verträumten Gitarren und verzaubernden Vocals, versetzen sie Zuhörerinnen und Zuhörer zu jeder Tages-und Nachtzeit in eine andere Welt. Lasst euch von einer Portion Optimismus besprühen und vergesst für ein paar Momente den Alltag: Träumt mit, wenn die vier Rheintaler Musiker ihre Songs zum Besten geben.

Nach unserem bisher erfolgreichsten Jahr 2017, wo wir nebst zahlreichen Konzerten und Festivalauftritten auch ein Musikvideo zur Single Back in Perspective veröffentlicht haben, durften wir auch 2018 wunderschöne Momente erleben. Von Arbon bis Zürich, von St.Gallen bis ins Safiental, ob als Vorband oder Festivalheadliner, wir haben gespielt, ihr habt getanzt - perfekt!

Der Ausblick auf 2019 fällt ein bisschen anders aus. Nebst Songwriting und Studioaufnahmen werden wir uns erst einmal in den Proberaum zurückziehen, um in einigen Monaten mit noch mehr Energie auf die Bühne zurückzukehren.